Foto mit Günter Schwannecke 1958

Wir zeigen ein Foto von Günter Schwannecke aus dem Jahr 1958 im Urlaub auf der italienischen Insel Ischia.

Auf dem Schwarzweiß-Foto ist Günter Schwannecke im Urlaub auf Ischia im Jahr 1958 zu sehen. Er ist damals etwa 25 Jahre alt. Er steht lässig auf einem Balkon zwischen zwei Topfpflanzen. Er trät eine dunkle Stoffhose, die bsi weit über die Hüften sitzt und ein weißes, offenes Hemd, das in die Hose gestekct ist. Mit der linken Hand stützt er sich auf ein Geländer auf, in der rechten Hand hält er eine Zigarette. Er hat einen Kurzhaarschnitt. Im Hintergrund ist eine Landschaft zu sehen.

Günter Schwannecke auf Ischia im Jahr 1958
Archiv Walter Vitt, Köln


Das Foto hat uns Walter Vitt aus seinem Privatarchiv zur Verfügung gestellt. Die Günter-Schwannecke-Gedenkinitiative dankt ihm recht herzlich dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.